Aufbau, Pflege und Reparatur Ihres Ansehens
Reputationen sind für Unternehmen sehr wichtig. Ein schlechter Ruf vertreibt Kunden. Ein großartiger hält sie zurück, um mehr zu erfahren. Da Kunden und Kunden für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, gilt dies auch für Ihren Ruf. Beachten Sie die folgenden Tipps, um Ihr Unternehmen positiv auf Ihre Kunden aufmerksam zu machen.
Wenn Ihre Website nicht auf den ersten Seiten einer Internetsuche steht, ist es möglicherweise an der Zeit, in ein Unternehmen zu investieren, das sich auf Suchmaschinenoptimierung spezialisiert hat. Dieses Unternehmen nimmt jede Seite Ihrer Website auf und fügt Schlüsselwörter mit den neuesten SEO-Praktiken ein.
Eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie Ihren Ruf verwalten können, besteht darin, Ihre Unternehmensmarke online zu beanspruchen und den Inhalt über Sie zu übernehmen. Verwenden Sie entweder KnowEm.com, UserNameCheck.com oder NameChk.com, um jede Online-Instanz Ihres Firmennamens zu finden, die auftaucht. Sie müssen nur einen verwenden, aber jeder von ihnen kann Sie wissen lassen, wenn jemand da draußen Ihr Unternehmen falsch darstellt oder schlecht über Sie spricht.
Wenn Sie online negative Inhalte zu Ihrer Marke finden, entfernen Sie diese. Wenn es sich um eine Web-Eigenschaft handelt, die Sie steuern, wie einen Kommentar in Ihrem Blog, löschen Sie sie einfach. Senden Sie bei Bedarf eine Anfrage an den Webmaster, in dem sich der Inhalt befindet. Wenn sie es entfernen, stellen Sie mithilfe des Google-Tools zum Entfernen von URLs sicher, dass es nicht mehr angezeigt wird.
Sie können die Reputation Ihres Unternehmens überwachen, indem Sie online nach Ihrem Unternehmen suchen. Dies kann Ihnen eine Vorstellung davon geben, was die Leute sehen, wenn sie nach Ihnen suchen. Achten Sie besonders auf die Web- und Bildergebnisse. Die Bilder zeigen Ihnen, welche Grafiken online mit Ihrem Unternehmen verknüpft sind.
Gehen Sie in die Offensive, um Ihren Ruf online zu schützen. Stellen Sie sicher, dass viele Leute positive Reaktionen und Rückmeldungen veröffentlichen, wenn Sie die negativen Stimmen übertönen möchten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Inhalt immer aktuell ist, damit ältere, negative Dinge am Ende der Suchseiten verblassen.
Erstellen Sie eine Mailingliste. Melden Sie sich schnell und einfach für Ihre Mailingliste an. Um Ihre Mailingliste zu stärken, bieten Sie einen Gutschein oder einen anderen Anreiz an, um die Anmeldung zu fördern. Als zusätzlichen Bonus können Sie Ihre Mailingliste erweitern, indem Sie einen Gutschein für Empfehlungen anbieten. Dies kann ein kostenloses kleines Produkt oder ein kostensparender Gutschein sein.
Halten Sie private Verkäufe privat. Dies ist wichtig, wenn Sie einen erheblichen Rabatt anbieten, um eine Beschwerde zu kompensieren. Sie möchten keinen Zustrom von Beschwerden von Personen haben, die nur versuchen, kostenlose Produkte oder Dienstleistungen zu erhalten.
Gegen negative Online-Inhalte in Ihrem Unternehmen wenden Sie sich an dessen Ersteller. Wenn bei der Suche in Ihrem Unternehmen jemals negative Inhalte auftreten, wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Prüfer, Blogger oder denjenigen, der sie veröffentlicht hat. Fragen Sie sie, ob Sie etwas tun können, um ihre negative Stimmung in eine positive zu ändern. Wenn sie dazu nicht bereit sind, schreiben Sie (wenn möglich) einen Kommentar mit Ihrer Seite der Geschichte.
Personalisieren Sie jede Ihrer Antworten. Vermeiden Sie die Verwendung von Vorlagen für Ihre Antworten. Schreiben Sie stattdessen jede Antwort persönlich so, als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit Ihrem Kunden sprechen. Ihr Kunde wird wissen, ob Sie Vorlagen verwenden, und das Gefühl haben, dass Sie sich nicht um seine Meinung oder sein Geschäft kümmern.
Unabhängig davon, was Ihr Unternehmen ist, ist der Ruf, den Sie behalten, entscheidend für den Erfolg. Je besser Ihr Ruf ist, desto besser wird Ihr Unternehmen abschneiden. Halten Sie Ihr Unternehmen erfolgreich, indem Sie die folgenden hilfreichen Tipps und Tricks sowie Ihre Energie für die Verwaltung des Rufs Ihres Unternehmens verwenden.